Blog

Beim 3. TRAKTOR Juniors-Cup am 19. und 20.03.2016 in Schwerin für die AK Schüler und Kadetten erkämpften Niels Kariton die Silber-, Emil Timm, Fiete Röder und Jeromé-Pascal Stern die Bronzemedaille. Oskar Timm musste sich mit dem vierten Platz begnügen.

Der BC Traktor Schwerin, als Zugmaschine des deutschen Boxsport bekannt, hat sich als hervorragender Gastgeber präsentiert und wieder einmal ein klasse Turnier organisiert. 104 Boxer/innen aus Deutschland und Dänemark beteiligten sich an dieser zweitägigen Wochenendveranstaltung, bei der nicht nur die Plätze 1 und 2, sondern auch die Plätze 3 und 4 ausgeboxt wurden. Der Kadett Jèrôme-Pascal Stern hatte mit dem dänischen Meister Joseph Fahn den stärksten Gegner vor seinen Fäusten. Die beste Leistung am Wochenende erbrachte für den ESV Fiete Röder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok