Blog

Die ESV-Boxer nahmen an diesem Wochenende bereits zum 16. Mal am Müritz-Lauf teil. Für diese Leistung erhielt das Team den Ehrenpokal des Veranstalters.

Der 19. August 2017 war ein wirklich schöner Tag. Bestens motiviert erliefen die ESV-Boxer beim 75-km-Staffellauf rund um die Müritz in 6:22:49 einen bemerkenswerten 31. Platz. Gerademal 1:36:40 Stunden trennte die Boxjugend von den erstplatzierten Männern. Zur Staffel gehörten Mohammed-Reza, Fiete, Fritz, Emil, Oskar, Jeremy, Tim, Jèrôme-Pascal und als Betreuerin Kathleen. Die zweite Staffel konnte den Wettkampf verletzungsbedingt leider nicht beenden.

Fotoalbum: » Müritz-Lauf 2017


Ein Merci an ALLE!

2002 startete der erste Staffelwettbewerb rund um die Müritz. Seit dem nahmen die ESV-Boxer in jedem Jahr mit mindestens einer Staffel am Müritz-Lauf teil. Für diese Leistung erhielten die ESV-Boxer von den Müritz-Lauf-Organisatoren den Ehrenpokal für langjährige Treue. Dieser Ehrenpokal ist also für alle Staffelläufer, die von 2002 bis 2017 teilgenommen haben.