Blog

Landesmeister Athletik-Technik Fiete Röder

In der Warener Friedrich-Engels-Sporthalle fanden heute die Landesmeisterschaften Athletik-Technik statt. Mit 185 gemeldeten Aktiven war dies die bisher teilnehmerstärkste Landesmeisterschaft seit deren ersten Durchführung im Jahr 2009. Die ESV-Boxer beteiligten sich mit 12 Nachwuchssportlern an dem achtstündigen Wettkampftag.

Bei den insgesamt guten Leistungen der ESV-Boxer stachen Fiete Röder und Mohammad R. besonders hervor und belohnten sich selbst mit dem Landesmeistertitel. Nicht weniger groß war die Freude bei Oskar Timm, Niels Kariton und Moritz Kunstmann, die einen ehrenwerten 2. Platz belegten. Adriana Kuczora wurde Dritte. Trainer Wolfgang Nicolovius war am Abend vollends zufrieden, denn auch die ihm obliegende Gesamtorganisation der Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Weitere Bilder findet ihr hier: https://goo.gl/photos/kBYDGG3vWpHozd6U7