Blog

In der vergangenen Woche (vom Donnerstag bis Sonntag) war eine kleine ESV-Boxer-Delegation zu Gast in Waren's polnischer Partnerstadt Suwalki.

Zum Programm gehörten ein Besuch im Aquapark, eine Stadtbesichtigung, ein Treffen mit dem Direktor des Sport- und Erholungszentrums Suwalki und ein Besuch der „PAŁUSKA KICKBOXING NIGHT II”. Natürlich wurde auch geboxt. Für den ESV Waren stiegen Oskar Timm, Jèrôme-Pascal Stern, Paul Dechow und Tamolan Imamusaew (PSV Wismar für ESV) in den Ring. Oskar und Jèrôme konnten ihre Kämpfe nach Punkten gewinnen. Paul und Tamolan waren ihren Gegnern unterlegen. Das ESV-Boxteam dankt den polnischen Boxsportfreunden für unvergessliche Tage sowie Trainer Wolfgang Nicolovius und Jugendwart Manfred Bittner für die Betreuung.

Videos: Tamerlan Imamusaew | Oskar Timm | Jèrôme-Pascal Stern | Paul Dechow