Blog

In der Allende-Sporthalle Stralsund richtete der BC Stralsund heute unter Leitung von Peter Rienow die Kinder- und Jugendstadtsportspiele aus.

Neben den einheimischen Stralsundern waren Nachwuchsboxer aus Altentreptow, Bergen, Demmin, Greifswald und Waren anwesend, die sechs Wertungs- und fünf Sparringskämpfe austrugen. Für den ESV Waren stieg in einem Wertungskampf Jeremy Hantel gegen Hoffmann (VIP Boxing Demmin) in den Ring. Trainer Wolfgang Nicolovius warf in der 3. Runde das Handtuch. Das Ergebnis somit TKOA. Jèrôme-Pascal Stern bestritt gegen Lessing (PSV Stralsund) einen ordentlichen Sparringskampf, bei dem er augenscheinlich überlegen war. Oskar muss weiterhin auf seinen ersten Einsatz in dieser Saison warten. Nick fuhr mit, um erstmals Wettkampfluft zu schnuppern.

Video: Jèrôme-Pascal Stern