Blog

Zusammenfassung der Wettkampfaktivitäten Juni/ Juli 2016: Landessportspiele, Berlin und Fürstenwalde

12. Juni 2016: Bei den 13. Jugendsportpielen des Landes Mecklenburg-Vorpommern 11./12. Juni 2016 in Neubrandenburg und Pripsleben haben die ESV-Boxer eine Gold- (Fiete Röder), zwei Silber- (Niels Kariton, Emil Timm) und eine Bronzemedaille (Oskar Timm) erkämpft.

19. Juni 2016: Cheftrainer Wolfgang Nicolovius hat mal wieder Geld besorgt und die Mannschaft mit neuen Boxerhosen und -hemden ausgestattet. Dementsprechend gut sahen die ESV-Boxer gestern in Berlin beim Midsommar Turnier vom SV Stahl Schöneweide aus, auch wenn Oskar, Jeremy und Jèrôme-Pascal ihre Kämpfe nicht gewinnen konnten. Fiete blieb kampflos, weil sein Gegner mit Übergewicht anreiste.

17. Juli 2016: Zum Saisonende 2015/16 waren die ESV-Boxer am Samstag und Sonntag in Fürstenwalde. Als Wettkämpfer stiegen für den ESV Waren Fiete, Emil, Jeremy und Niels in den Ring. Fiete konnte seine beiden Kämpfe überzeugend gewinnen. Den Samstagskampf noch umstritten verloren, hätte sich Emil am Sonntag über einen Sieg freuen können, wenn es nicht ein Sparringskampf gewesen wäre. Jeremy und Niels kassierten eine Niederlage. Jèrôme-Pascal, Louisa und Laura bestritten solide Kämpfe ohne Wertung.